Lockdown – auch Zulassungsstelle Lanken betroffen?

Erneuter Lockdown im Kreis Herzogtum Lauenburg

Bekanntlich gibt es ab Mittwoch dem 16.12.2020 einen weiteren harten Lockdown. Deshalb das Wichtigste zuerst: Wird sich für unsere Kunden in Bezug auf die Zulassung von Fahrzeugen im Kreis Herzogtum Lauenburg bei der Zulassungsstelle Lanken etwas ändern?

RZ Zulassungen – die gute Nachricht zuerst

Laut unserem Kenntnisstand heute hat sich an den Öffnungszeiten oder Bedingungen für Zulassungen in Lanken nichts geändert. Wir konnten wie gewohnt die Fahrzeuge unserer Kunden zulassen, weitere Einschränkungen sind uns nicht bekannt und werden auf der Homepage der Zulassungsstelle auch nicht mitgeteilt.

Wir werden unseren Zulassungsservice also wie gewohnt weiterführen, Zulassungen sind damit in der Regel weiterhin innerhalb 24 Stunden möglich. Bei Fragen rufen sie uns unter 04547 1620208 an oder schreiben eine Mail an info@rz-zulassung.de oder nutzen unser Kontakformular.

Einschränkungen bei Zulassungen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern

Die weniger gute Nachricht ist, bei anderen Zulassungsstellen als Lanken kommt es leider doch zu Einschränkungen und vermutlich auch Schließungen. Da diese Maßnahmen noch nicht offiziell angekündigt wurden können wir uns momentan noch nicht weiter dazu äußern. Wir werden Sie aber über aktuelle Ereignisse auf dem Laufenden halten.

 

Schreibe einen Kommentar