Zulassungsdienst Kreis Herzogtum Lauenburg – wie funktioniert das?
Sie wollen Ihr Fahrzeug, egal ob KFZ, Motorrad, Wohnmobil oder auch Anhänger, durch einen Zulassungsdienst im Kreis Herzogtum Lauenburg anmelden lassen – wir sagen Ihnen, wie es funktioniert!
Vorteile des Zulassungsdienstes im Kreis Herzogtum Lauenburg
Eine Zulassung durch einen Zulassungsdienst im Kreis Herzogtum Lauenburg hat viele Vorteile:
- Langes Warten bei der Zulassungsstelle entfällt
- Sie können sicher sein, alle notwendigen Unterlagen zusammen zu haben
- Großer Service zum kleinen Preis
Das ist aber nicht alles, bei der Beauftragung des RZ-Zulsassungsdienstes haben sie sogar die Möglichkeit. die Unterlagen bequem von zu Hause abholen zu lassen und sich die Papiere auch wieder bringen zu lassen!
Und so läuft es ab:
Nachdem Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, zahlen Sie die Gebühren im voraus (Überweisung oder PayPal) und senden uns die Unterlagen, bzw holen wir diese bei Ihnen ab. Noch am selben Tag, spätestens am nächsten Werktag ( nach Zahlungseingang, sofern keine Barzahlung erfolgte) melden wir Ihr Fahrzeug bei der Zulassungsstelle Lanken/Elmenhorst an.
Je nach Absprache bringen wir Ihnen die Unterlagen zu Ihnen nach Hause oder versenden sie.
Das ist alles!
Sie wollen mit uns persönlich sprechen?
Mobil: 0162/4520857
Mail: rzzulassung@gmail.com
Oder bequem über das Kontaktformular
Wir freuen uns auf Sie!