Änderung Öffnungszeiten und Terminvereinbarung

Sehr geehrte Kunden,

die neuen Verordnungen und Vorgaben fordern auch von uns Anpassungen. So haben wir die Öffnungszeiten geändert und es wird um Terminvereinbarung gebeten.

Das ist leider notwendig um Laufkundschaft (die nicht mehr erlaubt ist) zu vermeiden und trotzdem JEDEM Kunden unseren Service anbieten zu können.

Die geänderten Öffnungszeiten lauten wie folgt:

  • Abgabe und Abholung der Unterlagen von 15:00 bis 18:00 Uhr (gesonderte Terminvereinbarung, beispielsweise vormittags oder abends, möglich unter 04547 1620208)
  • Terminvereinbarung über das Formular, via Mail an info@rz-zulassung.de oder telefonisch unter Tel.: 04547 1620208

Weiterhin bitten wir um Beachtung der Hygieneregeln.

Diese Änderungen gelten erst einmal bis Ende des Jahres. Wenn alles gut läuft und die Verordnungen wieder gelockert werden, sehen wir uns im Neuen Jahr zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder!

Ihr Team vom

RZ Zulassungsdienst

 

 

 

Schreibe einen Kommentar