Den RZ Zulassungsdienst finden Sie ab sofort unter neuer Adresse. In der Feuergräfenstr. 1, 23879 Mölln finden sie uns ab sofort in unserem neuen Büro.
Sie finden uns damit noch schneller und einfacher, Mölln liegt zentral im Kreis Herzogtum Lauenburg. Unseren Kunden stehen jetzt ausreichend Parkplätze zur Verfügung und auch das bestmögliche Hygienekonzept konnten wir in den neuen Räumlichkeiten umsetzen.
Neben unseren üblichen Öffnungszeiten (09.00 bis 11.00 Uhr und 15.00 bis 18.00 Uhr) an denen Sie einfach vorbeikommen können um die Unterlagen für die Zulassung Ihres KFZ abzugeben oder abzuholen (Abholung ab 15.00 Uhr), können jetzt auch Termine zu weiteren Zeiten, auch weiterhin in Gudow/Kehrsen, vereinbart werden.
KFZ Zulassungsservice für die Zulassungsstelle Lanken/Elmenhorst
Beim Service geben wir natürlich weiterhin unser Bestes. Wir melden Ihr Fahrzeug in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei der Zulassungsstelle Lanken für sie an. Unser Ziel ist es, ihnen weiterhin alle Vorgänge rund um Ihre KFZ-Anmeldung, Abmeldung oder Ummeldung so angenehm und zügig wie möglich zu gestalten.
Wir prüfen Ihre Unterlagen und füllen sie gegebenenfalls gemeinsam mit Ihnen aus. Selbstverständlich können sie alle wichtigen Dokumente wie Vollmacht oder die SEPA-Einzugsermächtigung für die KFZ-Steuer auch im voraus auf unserer Seite herunterladen und zu Hause ausfüllen.
Weitere Services
Gern lassen wir auch Ihr Kennzeichen für Sie drucken. Somit müssen sie keine Schilder extra im Internet bestellen und womöglich überhöhte Preise plus Versand bezahlen.
Sie müssen Ihr Fahrzeug bei einer anderen Zulassungsstelle anmelden? Kein Problem, wir lassen Fahrzeuge in ganz Schleswig-Holstein zu. Sie benötigen ein Kurzzeit- oder Überführungskennzeichen? Sprechen sie uns einfach an.
Sie erreichen uns weiterhin unter der zentralen Telefonnummer 04547 1620208 . Oder schreiben sie eine Mail an
info@rz-zulassung.de , sie können selbstverständlich auch unser Kontaktformular nutzen.
Ihr
RZ Zulassungsdienst Manuela Gohr
Bleiben sie gesund!
Hallo
Ich benötige neue Kennzeichen da mir das eine gestohlen wurde.
Anzeige der Polizei liegt mir vor.
Muss ich alle Dokumente SepaEinzugsermächtigung usw. runterladen oder reichen die Anzeige der Polizei und Fahrzeugschein.
Danke für die Info
Gruß J Neubert
Guten Tag,
beim Verlust von Kennzeichen ist eine Verlusterklärung für die Zulassungsstelle unbedingt notwendig, die Anzeige der Polizei reicht nicht aus. Und ja, es werden leider sämtliche Unterlagen wie beispielsweise einer Zulassung benötigt. Eine entsprechende Checkliste finden Sie hier
https://rz-zulassung.de/download/checkliste-zulassung/
LG
Stefan